Workshop-Weekend mit Fausto und Stephanie

Intensivseminar mit Fausto Carpino & Stephanie Fesneau

Gerade TänzerInnen die sich schon länger mit Tango beschäftigen, wissen, dass neben einer guten Technik die Umarmung und Verbindung mithin das Wichtigste sind, um jeden Tanz zu einem kreativen und stimmigen Erlebnis zu machen. Daher haben wir uns entschieden Fausto und Stephanie für folgende Themen nach Wien zu holen:

  • Technik für Damen
  • Technik für Herren
  • Umarmung:
    Fausto und Stephanie werden die Verschiedenheit der Umarmung und deren Plastizität mit Euch erarbeiten um fixe Haltungen und schlechte Angewohnheiten künftig zu vermeiden. Sie helfen Euch die bequemste und gleichzeitig ästhetischste Art und Weise der Umarmung zu entdecken, nicht zuletzt mit dem Ziel die Verbindung und Dynamic im Paar zu verbessern.
  • Verbindung:
    Kreation und Interpretation der Führung aus Faustos und Stephanies Sicht. Kreieren und beibehalten einer angenehmen und gleichzeitig effektiven Verbindung mit dem Partner / der Partnerin.

Datum: 1.-3. März 2019
Ort: Galeria Ideal, Geibelgasse 14-16, 1150 Wien   

Freitag:
15:00-16:30 Uhr Herrentechnik
17:00-18:30 Uhr Damentechnik
Samstag:
13:00-15:30 Uhr / Pause / 16:00-18:00 Uhr
Sonntag:
13:00-15:30 Uhr / Pause / 16:00-18:00 Uhr

Kosten:
Sa + So / 180,- 
Sa oder So / 110,-
Damentechnik / 25,-
Herrntechnik / 25,-
Privatstunde mit 1 Lehrer / 130,- (60 Min.)
Privatstunde mit Lehrerpaar / 210,- (60 Min.)    

Anmeldung zum Workshop  per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir bitten um Verständnis, dass Dein Platz im Workshop
erst nach Überweisung der entsprechenden Workshop-Kosten
gesichert ist.

Buchung Privatstunde  per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!