Practica & Milonga

PRACTILONGA   

jeweils Montag von 21:00 – 23:30 Uhr    (ACHTUNG!!! am 29.4.2019 findet die letzte RiGa-Practica statt !!!)

Wir spielen für Euch Tango von klassisch bis modern, in der auf Milongas üblichen Form von Tandas und Cortinas. Ihr seid herzlich eingelade zum Üben und Ausprobieren, Plaudern und Erfahrungen austauschen oder einfach nur zum Tanzen in lockerer Atmosphäre. Bei etwaigen Fragen stehen wir gerne und jederzeit zur Seite.  Videoanalyse auf Anfrage möglich (kostenfrei).

Getränke an der Bar erhältlich, Wasser frei.

Eintritt:  7,- EUR  (gratis für TeilnehmerInnen des vorangehenden offenen Intermediate-Kurses)

Ort:  Galeria Ideal, Geibelgasse 14-16, 1150 Wien (U4 bis "Längenfeldgasse" + 5 Min. zu Fuß; oder U3 bis Westbahnhof + Straßenbahn Linie 52 bis "Kranzgasse" + 3 Min. zu Fuß)



"
Tango-SCHNUPPERN"
Für alle die uns und/oder Tango-Argentino noch nicht kennen, bieten wir jeden Montag
von 21:00-22:00 Uhr, im Rahmen unserer Practilonga, in der Galeria Ideal (Geibelgasse 14-16, 1150 Wien) die Möglichkeit mit uns einige erste Tango-Schritte zu probieren und sich über Tango-Argentino bzw. über die bevorstehenden Kurse zu erkundigen.

Wir bitten um Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .